12 ½ Jahre durfte ich meine wunderbare Berner Sennenhündin Anika an meiner Seite haben.

Doch dann war plötzlich alles anders.
Die Zeit des Abschieds war gekommen und ich musste eine schmerzliche Entscheidung treffen.  
Ich durfte Anika auf ihrem letzten Weg begleiten und ich wusste es war die richtige Entscheidung, sie gehen zu lassen.

Doch wenige Tage später kamen mir Zweifel und die nächsten Monate sollten für mich wohl die schwierigsten meines Lebens werden.
Schlaflose Nächte immer mit der Angst um meine Anika, dass ihre Grabstätte wohl nicht das richtige war und die größte Angst: „War sie noch gar nicht tod, als wir sie beerdigt haben?!?!“
Diese Zweifel und Ängste haben mich jede Nacht und jeden Tag nicht losgelassen.

Da kam Dominic Santi ins Spiel und ich bat ihn um Hilfe.
Mittels Tierkommunikation zu meiner über alles geliebten Anika und einfühlsamer Analyse, begannen meine Zweifel und Ängste zu schwinden und ich begann zu verstehen, dass ich alles richtig gemacht hatte undzwar aus Liebe zu meiner Anika und sie dort wo sie jetzt war glücklich und zufrieden war und für sie alles in bester Ordnung war. 

DANKE Dominic, für deine Hilfe!!!

Tags

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.